Zurück zur Übersicht

Willy Astor

Kabarettist der komödiantische Fixstern des Südens
„Nachlachende Frohstoffe“
Das neue Programm von Willy Astor
Gottseidank, da ist er wieder, der Oral-Apostel. Der komödiantische Fixstern des Südens ist auch in seinem neuen Programm als glänzenderWortspielakrobat unterwegs und spielt Lieder, so schön wie Reinhard Mey. „Mein Hund der Gerd“ ist ein Song, bei dem alle Hundefans an Willys Leine lauchen. Astors Credo: „Albernheit verhindert den Ernst der Lage“ – schon allein darum sollte man sich diesen Abend beim Münchner Fühlersofen gönnen. Seine Bandbreite ist so groß wie 99 Duftjargons. „Nachlachende Frohstoffe“ – ein echt witziger Wörtersee auf Flegelstufe 8. Vom Poetry-Slam-Rap „Meine Taube heißt Joachim“ bis zum Dada-Song „Missouri Missouri“ ist alles dabei. Das Ganze unterlegt mit feinem Gitarrenspiel ganz im Stile seines großen Vorbildes Fredl Fesl.

Aktuelle Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre

Information zum Star

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

BEAT POETRY CLUB

Female A Capella Soul-Pop aus Österreich!

Ciro de Luca

COMEDYSTAR & KOMMUNIKATIONSPROFI

Drumatical Theatre

presents "7"

Lady Sunshine & Mister Moon

Die schönsten Melodien der 20er bis 50er Jahre präsentiert im einzigartigen Revue Stil!

Sandkunst

SANDMALEREI - Das Original aus den TV Shows

Valiente

Oldies und latin Flair der 50er und 60er Jahre Von Calypso, über Rumba, Bossa Nova, bis hin zu Rock ‘n‘ Roll auf Deutsch, Spanisch, Englisch, Italienisch u.a.